»Du bist die Blutprinzessin. Dein Blut ist es, welches Dämonen Macht verleiht.«

Der Ruf des Teufels - Ella Amato

Der Ruf des Teufels
von Ella Amato

Der Klappentext hat mich sehr neugierig gemacht, deswegen habe ich nicht lange gezögert und mir dieses eBook gekauft. Leider konnte es nicht ganz meine Erwartungen erfüllen, die ich normalerweise an den Dark Diamonds Verlag stelle.
Judy, Aiden, Nathan und Co. sind zwar ganz interessante Charaktere, die mich durchaus interessiert haben, aber leider war mir Judy viel zu naiv und dumm. In manchen Situationen hätte ich sie einfach nur schütteln können, weil sogar jemand, der gar keine Ahnung von einer Situation hätte, anders reagiert hätte. Auch wirken die anderen Charaktere ein wenig blass und nicht zu Ende gedacht. Ich habe mir irgendwie mehr erwartet.
Die Handlung war abwechslungsreich und facettenreich gestaltet, sodass ich nicht mehr aufhören konnte zu lesen. Es gab viel Action, Lügen, Intrigen und vieles mehr.
Doch leider kam dann dieses unfertig wirkende Ende. Es hat vorne und hinten nicht gepasst. Das Ende hatte durchaus Potenzial, wenn man der Geschichte zum Ausklingen mehr Zeit gelassen hätte.
Insgesamt mochte ich die Handlung ganz gerne, obwohl mich die Charaktere durchaus mit ihrem Verhalten zur Weißglut getrieben haben. Das Ende hätte mehr Spielraum gebraucht, aber ansonsten war die Geschichte nicht schlecht...