Du bist Einzigartig !

Willi Wunder - Das Bilder-Erzählbuch für alle Kinder, die ihre Einzigartigkeit entdecken wollen - Susanne Sommer, Sigrun Eder, Evi Gasser

von Susanne Sommer Sigrun Eder Evi Gasser

Der kleine Willi Wunder ist ein interessierter kleine Junge , der mit offenen Augen die Umwelt , Natur und viele Tiere entdeckt !
Ein spannendes Bilder- Erzählbuch aus dem Edition Riedenburg Verlag mit vielen tollen Mit-Mach- Seiten.
Willi Wunder erlebt bei einem Herbstspaziergang , was ganz Besonderes ! Er geht in Gedanken auf Weltreise.... Unterwegs trifft er Tiere aus der ganzen Welt. Alle besitzen wichtige Besonderheiten um in der Natur zu Bestehen und das findet Willi Wunder klasse ! Zu Tauchen wie ein Wal , im Dunkeln zu Sehen, wie die Wldkatze oder so flink zu Klettern wie ein Waschbär !....
Wieder Zuhause angekommen und aus seinem Traum erwacht , erzählt er seiner Mutter von seiner Weltreise und den vielen Einzigartigkeiten der Tiere. Seine Mama findet aber auch, das ihr kleiner Willi , einzigartig ist und er staunt wie Recht Mama doch hat !...Lerne mit Willi Wunder viele Eigenschaften , Fähigkeiten und Besonderheiten von jedem Lebewesen kennen und Du wirst erkennen.... AUCH DU BIST EINZIGARTIG !
Ein fabelhaftes Buch , für kleine Entdecker . Liebevoll gestaltet und illustriert. Kindgerechte und einfühlsame Texte ! Hervorheben, muss man die vielen Erklärungen zum achtsamen Umgang mit Mensch , Tier und Umwelt. Die kleinen Zuhörer verstehen sofort , wie wertvoll unsere Natur und die Erde , für uns Menschen ist und wie EINZIGARTIG !