Rezension

Du bist es schon immer gewesen. Das weißt du, oder?

You in Five Acts - Una LaMarche

You in Five Acts
von Una LaMarche

Bewertet mit 5 Sternen

Auf dem Buchrücken wird das Buch mit den Worten "Fünf Freunde vor der Abschlussprüfung - ihre Freundschaft, ihre Träume, ihre Suche nach Liebe und das Drama, das alles verändert" betitelt. Man kann das Buch auf unterschiedliche Weise und mit den verschiedensten Wörtern zusammen fassen, aber keine Aussage könnte den Inhalt besser beschreiben, als diese.

Dadurch das alle Charaktere und ihr Leben so wunderbar realistisch dargestellt sind, wirkt die Geschichte absolut Glaubhaft. Auf wunderbare Art und Weise behandelt Una LaMarche in ihrem Buch Themen wie Rassentrennung und Drogensucht ohne irgendetwas zu verschönern. Das Alles drückt sie mit einem Schreibstil aus der mich während des Lesens fast schon sprachlos  machte. Besonders ihre Gliederung im Aufbau eines Drehbuches fand ich sehr gelungen und passend. 

Ich bin von diesem Buch einfach schlichtweg begeistert, kann es nur empfehlen und mit 5 von 5 Sternen bewerten!