Rezension

Du bist mein Ritter! Du bist mein Mond!

All Saints High - Der Rebell - L. J. Shen

All Saints High - Der Rebell
von L. J. Shen

Bewertet mit 5 Sternen

night und Luna sind beste Freunde, sie sind immer füreinander da, und verstehen sich ohne Worte, denn Luna spricht nicht.
Er ist ein Player und kommt doch immer zu ihr. Sie haben keine Beziehung, sind nur Freunde. Doch dann geht sie weg und ändert sich. 
Können sie immer noch Freunde sein?

In diesem Buch wird aber auch die Geschichte von Dean und Rosie weitererzählt.

Ich liebe diese Serie, wobei ich im Nachhinein betrachtet zwar sagen kann, dass mir das Buch gefallen hat, aber es ist so 
furchtbar emotional, so tief bewegend, so unfassbar traurig. Die Charaktere so missverstanden und so dass selbst beste Freunde
zweifeln und nicht alles voreinander preisgeben.

Ich mag den Schreibstil der Autorin sehr gerne, wie schon bei ihren anderen Büchern.
Ja es kann unabhängig gelesen werden, ich würde aber trotzdem die "Sinners & Saints"-Reihe vorher empfehlen, bzw zumindest die Prinzessin.
Einfach damit man mit den Charakteren vertraut wird.

Ich freu mich schon auf Vaughan und Hunters Geschichten.

Viel Spaß und viele Taschentücher beim Lesen!