Du bist so gar nicht mein Typ, aber das macht nichts!

Not My Type - Lucy Score

Not My Type
von Lucy Score

Mir hat die Geschichte insgesamt gut gefallen, aber manche Stellen möchte ich sehr gerne differenziert betrachten.
Die Geschichte ist quasi in "zwei" Teile unterteilt. Der erste Teil spiel auf Barbados und der Zweite später in Brooklyn/Manhattan.
Der Barbados Teil konnte mich leider so gar nicht überzeugen. Alles war sehr oberflächlich und manche Teile passten einfach gar nicht zusammen. Es gab ebenfalls ein paar Sprünge, die ich gar nicht nachvollziehen konnte und dann einfach nur verwirrt war, weil ich zunächst dachte, ich hätte ein paar Seiten übersprungen, was gar nicht der Fall war. Ebenfalls fand ich Frankie zunächst ziemlich nervig und von Aiden brauchen wir erst gar nicht anfangen und dann kam der zweite Teil.
Dieser mutete wie eine 180° Wendung an und plötzlich war ich mittendrin. Frankie und Aiden waren mir sofort sympathisch und ich konnte unterstützt durch die Perspektivwechsel auf jeden Fall mit ihnen mitfiebern. Ich liebe Frankies humoristische und sarkastische Art und ihre Familie ist total süß und ich konnte mich sehr gut mit ihnen identifizieren. Auch Aiden ist wirklich ein kleiner Schatz. Am Anfangs wirkt er wie ein kleines ... und benimmt sich auch genauso, doch in Brooklyn/Manhattan haben wir als Leser eine andere Seite, eine privatere Seite von ihm kennengelernt, die mir sehr gut gefallen hat.
Es passiert nicht wirklich viel, aber die Dialoge zwischen Aiden und Frankie machen das wirklich alles wett. Ich habe die Geschichte wirklich an zwei Tagen gelesen und wollte gar nicht mehr aufhören! Der Schreibstil war auf jeden Fall total meins!
Der Epilog war ein wenig unnötig. Ich mag es nicht, wenn nur bestimmte Szenen angerissen werden, obwohl die Situation davor auch sehr erwähnenswert und sogar interessanter gewesen wäre.
Insgesamt hat mir die Geschichte gut gefallen und würde der zweite Teil allein für sich stehen, würde meine Bewertung noch ein Stück besser ausfallen, aber in diesem Fall bleibe ich bei 3,5/4 Sternen.