"Du bist unschuldig. Und ich werde dich verderben" - fesselnd, überraschend, berührend, intensiv.

ENDGAME Buch 1 - Skye Warren

ENDGAME Buch 1
von Skye Warren

Inhalt

Avery und ihr Vater haben alles verloren, ihr Geld, ihren Status, ihre Freunde, ihr Leben. Sie besitzen nichts mehr. Zu allem Überfluss riss das Schicksal vor allem ihren Vater mit sich in die Tiefe, ihm geht es gesundheitlich sehr schlecht, aber ohne die teuren Medikamente war es nur noch eine Frage der Zeit, bis er sterben würde. Damit das nicht passierte war Avery gewillt alles zu tun um ihn zu retten.

Und so stand sie eines Tages vor dem Herrenclub und begegnete Gabriel, dass er aber mal entscheiden würde was sie darf oder nicht, sie anfassen durfte wo er will, war ihr bis dahin aber noch nicht klar.

Meine Meinung

Das Buch hat mich schon länger interessiert, weil eine Freundin davon wirklich nur gutes berichtet hat. Auch hat mir das Cover und der Klappentext direkt zugesagt und die Thematik angesprochen, vor allem da es im Dark Romance Genre ist, war ich sehr gespannt darauf wie die Autorin die Story umgesetzt hat.

Cover

Das Cover und der Titel passen so perfekt zu dem Buch und der Geschichte. Obwohl ich finde, dass die meisten Bücher die in Schwarz-Weiß gehalten sind und nur einen Touch Farbe enthalten, sehr schnell billig wirken, ist das bei diesem Buch überhaupt nicht der Fall. Es wirkt dadurch sogar noch edler.

Geschichte

Diese Geschichte hat mich von der ersten Seite an in seinen Bann gezogen, die Männer sind nichts für schwache Nerven und wenn sie dich erstmal haben, lassen sie dich auch nicht so schnell wieder gehen. Spannung pur, trotz der wenigen Seiten ist einfach so viel passiert. Ich habe die ganze Zeit mit Avery mitgefiebert, gezittert und gehofft.

So viele Wendungen und Momente mit denen ich nicht gerechnet hätte, teilweise verstörend und beängstigend, aber auch so packend und intensiv.

Protagonisten

Avery tut etwas das sie niemals in Erwägung gezogen hätte, aber um ihren Vater zu retten würde sie alles in Kauf nehmen. Ob das nun schlau war oder nicht, taff ist sie alle mal. Ich ziehe den Hut vor ihrer Stärke und ihrem Selbstbewusstsein. Avery ist ein Protagonist. der nicht so schnell aufgibt, komme was da wolle. Absolut Sympathisch.

Gabriel ist wirklich schwer einzuschätzen, ich weiß noch nicht genau was ich von ihm halten soll. Ob er Avery nun helfen oder schaden möchte, ist auch die Frage. Er ist ziemlich geheimnisvoll, unnahbar und düster aber genau das gefällt mir so gut an ihm.

Schreibstil

Dieser Schreibstil war so unfassbar gut, so detailreich und bildhaft beschreibt die Autorin jeden einzelnen Moment. Es war so angenehm das Buch zu lesen, ich habe wirklich jede einzelne Minute genossen. Auch die Protagonisten wurden so echt und nah beschrieben, ich konnte sie förmlich vor mir sehen. Und vor allem in Avery konnte ich mich sehr gut hineinversetzen.

Ende

Das Ende war noch einmal unfassbar spannend, was war das, damit hätte ich echt überhaupt nicht gerechnet. Es endet aber mit einem so einem krassen Cliffhanger, dass man nun unbedingt wissen will, wie die Geschichte weitergeht. Ich brauche jetzt sofort Band 2.

Fazit

Ein Buch mit Suchtpotenzial! Kein Buch ist wie dieses, Mädels passt bloß auf das ihr beim Schachspiel niemals gegen Gabriel verliert. Das könnte euch alles kosten.

Ein unfassbar spannendes und mitreißendes Buch. Ich habe schon damit gerechnet das diese Geschichte etwas härter sein würde, Avery musste schon so viel durchmachen und wie es scheint wird die nächste Zeit nicht leichter für sie. Aber ich habe nicht damit gerechnet, das mich dieses Buch noch so lange festhält. Ein wirklich spannendes aber auch ernstes Thema das hier aufgegriffen wird.

Diese Geschichte war so packend und emotional, gleichzeitig musste man über das was man gelesen hat, nachdenken. Dieses Buch war aber auch Erotisch, prickelnd und verführerisch. So eine facettenreiche Story auf so wenigen Seiten. Ich bin absolut überzeugt und schon mega gespannt wie die Reihe weitergeht.

Bewertung 5/5 Sterne