Rezension

Du hast Feuchtgebiete nie gelesen, denn du bist schön!

Feuchtgebiete - Charlotte Roche

Feuchtgebiete
von Charlotte Roche

Klappentext: Nach einer missglückten Intimrasur liegt die 18-jährige Helen auf der Inneren Abteilung von Maria Hilf. Dort widmet sie sich jenen Bereichen ihrens Körpers, die gewöhnlich als unmädchenhaft gelten. Feutchtgebiete erzählt die wunderbar wilde Geschichte einer ebenso genussüchtigen wie verletzlichen Helding. 

Meine Meinung: Bisher konnte ich nie verstehen, warum jemand dieses Buch abgebrochen hat, doch nachdem ich die Chance hatte (danke Kristin), mir das Buch mal genauer anzusehen, habe ich mich dafür entschlossen vorzeitig aufzugeben. Ich finde es teilweise einfach nur abartig und kein bisschen "komisch". Ich frage mich ernsthaft, wie man sich Autor nennen kann, wenn man so etwas fabriziert. 

Für mich gibt es hier null Punkte, einfach nur langweilig, eklig, vulgär und total daneben. 
Das erste Buch seit langem, was ich abgebrochen habe.