Rezension

Du musst überleben

NIGHT – Nacht der Angst -

NIGHT – Nacht der Angst
von Riley Sager

Bewertet mit 5 Sternen

Du musst überleben

Von Riley Sager habe ich nun schon mehrere gelesene Thriller im Bücherregal stehen und alle fand ich sehr spannend und fesselnd geschrieben. Natürlich brauchte ich somit auch seinen neuesten „Streich“: „Night – Nacht der Angst“.

Und auch diese 368 Seiten habe ich eher „gesuchtet“ als einfach nur gelesen, denn das Tempo von Autor Riley Sager ist wieder so rasant, dass man kaum noch hinterher kommt.

Tolles Cover, guter Titel und die Geschichte ist einfach nur genial aufgebaut und wahnwitzig fesselnd geschrieben.

Charlie´s Mitfahrgelegenheit Josh könnte der gesuchte Campus-Killer sein, der ihre beste Freundin ermordet hat... Aber er wirkt doch so nett und normal und will doch nur zu seinem kranken Vater nach Ohio... Oder etwa nicht ?
Und Charlie kann nicht fliehen...

Wie schon gesagt: Riley Sager jagt einen durch seine Bücher und ich liebe es !