Du und ich und all die Jahre

Du und ich und all die Jahre - Amy Silver

Du und ich und all die Jahre
von Amy Silver

Julian und Nicole sind beste Freunde- und seelenverwandt!

Jedes Jahr erzählen sie sich ihre Neujahrsvorsätze, ganz egal wo der Andere gerade steckt. Bis Julian eines Tages einen schrecklichen Unfall hat..

Nicole verliert ihre Lebenskraft, nichts scheint sie aus dem Loch, in das sie gefallen ist, befreien zu können.

Da taucht auf einmal Aidan auf: Julians älterer Bruder und Nicoles einstiger Geliebter. Kein guter Zeitpunkt- ihre Ehe steht schon seit Monaten auf sehr wackligen

Beinen. Auch im Job läuft es gerade nicht besonders gut, und Aidan, der inzwischen Karriere gemacht hat, lockt mit einem ziemlich attraktiven Jobangebot.

Traurig, romantisch, wunderschön!

Eine Geschichte die mich zu Tränen gerührt hat!

Kommentare

Lydia kommentierte am 24. September 2013 um 17:37

Das Buch hat mich sehr berührt! Nach "Ein ganzes halbes Jahr" von JoJo Moyes hätte ich nicht gedacht, so schnell einen Schmöker zu finden, der mich total in den Bann zieht!

Beeindruckt hat mich die Vielfältigkeit der Themen, die in diesem Buch aufgegriffen werden!!!

Liebe, Trauer, Homosexualität sind in diesem Buch so miteinander verbunden, dass man wirklich mitfühlt, welche Emotionen die Personen in der Geschichte durchleben!

Also, ich kann es nur empfehlen und werde es bestimmt nochmal lesen!!!!