Düster, brutal und leidenschaftlich. Tolle Mafia Dark Romance, hat mir gut gefallen.

Dark Dynasty -

Dark Dynasty
von Kyra Rose

Das Buch hat mir wirklich gut gefallen. Es war sehr brutal und düster zu beginn und man wusste gar nicht was man von allem halten sollte, aber nach und nach lernen wir die beiden Hauptprotagonisten kennen und es wurde dann sehr leidenschaftlich. Der Spice in dem Buch hat mir wirklich gut gefallen. Es ist da, aber er bestimmt nicht die Geschichte. Es gibt drum herum noch einiges an Story die auch echt spannend ist. Die Hauptprotagonistin Sienna hat mir eigentlich echt gut gefallen, sie war stark und hat sich nicht alles gefallen gelassen. Trotzdem war es für mich doch ein bisschen zu schnell das sie sich mit allem abgefunden hat. Da hätte man ihr noch etwas mehr Stärke geben können. Stefano hat mir wirklich sehr gut gefallen und ich mochte seine POVs total gerne.

Die Leidenschaft und die spicy Momente hat die Autorin wirklich gut rüber gebracht. Ich fand es wirklich toll, dass wir 2 POVs haben und so beide Hauptprotagonisten kennenlernen. Trotzdem blieben die beiden doch sehr flach für mich, da hätte ich mir etwas mehr tiefe gewünscht.

Fazit: Kann ich empfehlen, wer guten Spice mag und auch Action und Spannung nicht fehlen soll.