Düster, spannend,brutal

Hades' Hangmen - Kyler - Tillie Cole

Hades' Hangmen - Kyler
von Tillie Cole

Die Hades Hangmen haben Lilah und ihre Schwestern aus den Fängen der Sekte befreien können. Die drei jungen Frauen sind dort, von klein auf, einer enormen Gehirnwäsche unterzogen worden und so sehen sie in Hangmen den leibhaftigen Teufel.
Die Hangmen nehmen sie bei sich auf und Kyler bekommt den Auftrag Lilah bei der Eingewöhnung zur Seite zu stehen. Dieser ist fasziniert von ihr, ihrem Aussehen und denkt an alles mögliche, was er mir ihr tun möchte. Ein Babysitterjob gehört da garantiert nicht dazu. Nur widerwillig fügt er sich und erledigt seinen Job.
Dies ist der zweite Teil der Reihe von Tillie Cole und beginnt nahezu dort, wo Band 1 geendet hat. Man befindet sich sofort wieder mittendrin im Geschehen und die Story hat mir sehr gut gefallen. Auch in diesem Teil gibt es viele, sehr detaillierte erotische Passagen und die Sprache des Buches ist derb, roh und voller Kraftausdrücke. Anders würde es aber auch nicht zur Geschichte passen.
Es gibt einige Szenen die sehr brutal beschrieben werden. Die Hangmen sind Killer, die nicht zögern zu töten, wenn es um sie oder um die geht, die ihnen wichtig sind.
Das ist ganz sicher nicht jedermanns Sache und wird auch zu beginn des Buches erwähnt. Insgesamt hat mir die Story um Lilah sehr gut gefallen. Tillie Cole schreibt spannend und reißt den Leser mit.