Rezension

Diese Rezension enthält Spoiler. Klicken, um alle Spoiler auf dieser Seite lesbar zu schalten.

Düster Spannender Roman zum Thema Tod.

Oneiros - Tödlicher Fluch - Markus Heitz

Oneiros - Tödlicher Fluch
von Markus Heitz

Bewertet mit 5 Sternen

Im Buch Oneiros geht es um eine Gruppe von Menschen die einen Tödliche Fluch mit sich tragen, durch den sie für den Tod unsichtbar sind, wodurch sie nicht sterben, jedoch dadurch alles im Schlaf um sich herrum töten. Als dann in Paris ein Airbus ungebremst in ein Fluhafen Terminal rast und herraus kommt das alle Passagiere zum zeitpunkt des Crashes bereits tot waren stehen die Französischen Behörden vor einem Rätsel auch da der einzige Überlebende spurlos verschwunden ist. Doch der Bestatter Konstantin Korf aus Leipzig der ebenfalls vom tödlichen Fluch betroffen ist ahnt schnell was vor sich geht und macht den sich auf die suche nach dem Überlebenden ohne zu wissen das er nun teil eines Tödlichen Wettrennens ist da es noch Menschen gibt die den Überlebenden als lebende Waffe einsetzen wollen wodurch ganze städte ausgelöscht werden könnten.

Wenn du wissen willst was es mit diesem Überlebenden, dem Fluch und Konstantin Korf auf sich hat erfährst du wenn du Oneiros liest.
Es ist ein Klasse Buch das ein sehr Spannendes ende bietet und einen von der ersten Seite an in seinen Bann zieht.