Düster und fesselnd

Fluchnächte -

Fluchnächte
von Gabriella Queen

Actionreich, emotional und total spannend

Früher war Blake der beste große Bruder der Welt. Heute ist er ein Brandstifter, Mörder und noch Schlimmeres. Ein mysteriöser Fluch zwingt ihn zu schrecklichen Taten. Gefangen zwischen den Menschen, für die er nur Leid bedeutet, sucht Blake nach einem Ausweg aus diesem Albtraum, und nach denen, die so sind wie er. Esra ist einer von ihnen. Doch statt seine Zeit mit der Hoffnung zu verschwenden, alles könne wieder gut werden, spielt er mit drei anderen Verfluchten ein blutiges Spiel um ein paar Stunden Freiheit. Als die beiden Männer aufeinandertreffen, beginnt ein harter Kampf gegen das Misstrauen, die Angst und die Fesseln ihres gemeinsamen Schicksals.[übernommen]

Und wieder hat es Gabriella Queen geschafft, mich mit ihrem Buch total zu fesseln. Dieser Roman ist voller Spannung, actionreich, düster und fesselnd. Die Charaktere wirken authentisch und es ist spannend, ihre Entwicklung mitzuerleben. Bis zum Schluss ist die Handlung eine Achterbahn der Emotionen. Ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen.

Mein Fazit:

Ein Fantasy-Roman, der es in sich hat. 5 Sterne und eine klare Leseempfehlung.