Rezension

Düster und halsbrecherisch

Young Elites - Das Bündnis der Rosen - Marie Lu

Young Elites - Das Bündnis der Rosen
von Marie Lu

Adelina wurde aus dem Bündnis der Dolche ausgeschlossen,nachdem Enzo den Tod fand.

Sie macht sich auf die Suche nach verbündetetn,die sie unterstützen zurück zu kehren und den Thron zu ergattern,der ihr helfen soll

die Malfettos zu retten und sich selbst.

Sie gründet "Das Bündnis der Rosen"

Doch dies wird nicht so ganz ohne Schwierigkeiten passieren, denn Adelina ist dabei sich selbst zu verlieren.

Der Schreibstil flüssig,doch so manchen Absatz habe ich übersprungen,weil ich das Gefühl hatte auf der Stelle zu stehen.

Mit den Protagonisten wurde ich nicht so richtig warm,ich hatte keinen Favoriten und niemanden mit dem ich mitgefiebert habe.

So richtig gespannt auf den dritten Teil bin ich nicht,ich werde ihn wohl irgendwann lesen,wenn er mir durch Zufall in die Hände fällt.