Düstere Liebesgeschichte

How to be happy: Winterrose (New Adult Romance) -

How to be happy: Winterrose (New Adult Romance)
von Kim Leopold

Rose trifft nach zwei Jahren Jerome wieder, mit dem sie eine Affäre hatte. Er hat jedoch jemanden umgebracht und saß dafür im Gefängnis. Sie fühlt sich jedoch immer noch von ihm angezogen und als sie in einer Hütte von einem Blizzard überrascht werden, müssen sie miteinander reden und sich mit der Vergangenheit auseinander setzen. Werden sie ehrlich zueinander sein können?

Das Buch ist gut geschrieben, aber die durchgestrichenen Sätze haben mich irritiert. Es fühlt sich eigentlich so an, als wären sie im Buch vergessen worden. Die Geschichte konnte mich irgendwie nicht mitreißen und begeistern. Vielleicht liegt es daran, das es der vierte Band in der Reihe ist und man doch die anderen Bücher für die Vorgeschichte braucht. Ich bin nur schwer reingekommen und war von der Geschichte insgesamt nicht so wirklich überzeugt, weil sie doch recht düster für eine Liebesgeschichte ist. Die Characktere von Rose und Jerome fand ich in Ordnung, aber ich habe schon Bücher gelesen, wo mir die Charaktere wesentlich besser gefallen, als in diesem.

Düstere Liebesgeschichte.