Düstere, spannende BDSM Fortsetzung um Gabriel und seine Vampire - Grandios

Gabriel - Verlangen -

Gabriel - Verlangen
von Jessy D. Sera

Gabriel lässt sich immer weiter auf die Vampire Tira und Zensi ein. Ihre erotische SM Beziehung ist für ihn pure Erfüllung und ihre Liebe zueinander wächst. Alles könnte perfekt sein, wenn nicht die Jäger ihnen im Nacken sitzen würden und Gabriel immer noch nichts davon weiß, das seine Geliebten Vampire sind. Als sich die Lage zuspitzt holt Tira ihren alten Mentor Kaeso mit ins Boot, zum Schutz Gabriels. Doch ist dies eine gute Idee? Der alte Vampir hat selbst ein Auge auf ihn geworfen und möchte ihn für sich.

Was habe ich auf diesen zweiten Teil gewartet! Der erste Teil "Gabriel - Erweckung" hatte mir ja schon sehr gut gefallen und nun waren die Erwartungen natürlich riesig. Doch diese wurden zu 100 Prozent erfüllt! Das Cover des Buches ist einfach toll. Erotisch, sinnlich und passt natürlich hervorragend. Der Schreibstil ist sehr gut und angenehm zu lesen, schön flüssig und ich bin nur so durch diese Geschichte geflogen. Das es sich bei Gabriel um einen männlichen Sub handelt ist mal etwas anderes. In Büchern sind es ja meist Frauen die diese Rolle inne haben. Doch hier gibt es keine typische Rollenverteilung. Der Roman ist spannend und fesselt einen. Ich bin restlos begeistert! Allerdings sollte unbedingt erst Teil 1 gelesen werden, denn die beiden Bücher sind einfach klasse und die Geschichte entwickelt sich ja weiter. Es gibt ein paar heftige Szenen, deswegen sollte man schon älter sein. Jessy D. Sera hat da ein gelungenes und grandioses Buch bzw. Mehrteiler gezaubert. Ich freue mich jetzt schon auf Teil 3 und bin gespannt was da alles so passieren wird.