Rezension

Dunkel und Böse, sehr spannend

Dark Mafia Prince - Annika Martin

Dark Mafia Prince
von Annika Martin

Bewertet mit 5 Sternen

Aleksio Degrusha sollte die Welt zu Füßen liegen. Zusammen mit seinen Brüdern sollte er eines Tages über die Mafia in Chicago herrschen, doch stattdessen musste er mit neun Jahren hilflos mitansehen, wie seine Eltern ermordet und seine Brüder verschleppt werden. Getrieben von Rache hat er nur einen Wunsch: seine Brüder zu vereinen und sein rechtmäßiges Erbe anzutreten! Um den Mann zu stürzen, der ihm alles genommen hat, entführt er das Einzige, was Aldo Nikolla wichtig ist: Dessen Tochter Mira, Aleskios beste Freundin aus Kindertagen. Er ist fest entschlossen, sie zur Rettung seiner Brüder zu opfern, doch als sie sich nach all den Jahren wieder gegenüberstehen, ist da mehr als nur Vertrautheit in Miras Blick. Es ist ein Verlangen, so stark und unstillbar, dass ihm keiner von beiden standhalten kann ...

Düsteres Buch, sehr schön geschrieben. Mira ist eine sehr kluge Frau die mehr drauf hat als Schickimicki. Sie bietet den Männern kontra und wird so mit ihrer eigenen Vergangenheit böse erschüttert.

Spannend geschrieben. Liest sich leicht und flüssig und bleibt spannend bis zum Schluß. Ich bin gespannt auf den nächsten Teil.