Dunkle Botschaft

Dunkle Botschaft: Thriller - Catherine Shepherd

Dunkle Botschaft: Thriller
von Catherine Shepherd

Wenn du seine Botschaft liest, hat das Spiel begonnen!

Rechtsmedizinerin Julia Schwarz traut ihren Augen nicht. Eigentlich soll sie eine junge Frau obduzieren, die durch einen Stromschlag in der Badewanne ums Leben kam. Doch sehr schnell erweist sich der vermeintliche Unfall als Mord. Schlimmer noch, der Täter hat eine verschlüsselte Botschaft im Körper seines Opfers hinterlassen. Sie enthält eine Aufgabe, die Julia nicht lösen kann und an der auch Kriminalkommissar Florian Kessler verzweifelt. Fest steht nur eines: Wenn sie die Antwort nicht bald finden, wird eine weitere Frau sterben. Fieberhaft versucht Julia, das Rätsel zu entschlüsseln. Aber der Killer spielt ein hinterhältiges Spiel und lockt sie in eine Falle. Er zwingt Julia, über Leben und Tod zu entscheiden. (Klappcovertext vom Buch

Ich liebe alle Bücher der Autorin die ich gelesen habe und das sind schon einige Bücher. Ihr Schreibstil ist einfach nur sehr toll und auch immer sehr spannend. Die Charaktere sind auch immer sehr gut von ihr dargestellt, so dass man sich gut in die Story hineinversetzen kann und in den Bann der Geschichte gezogen wird. Ich konnte das Buch nur kaum aus den Händen legen, da ich unbedingt wissen wollte wer der Täter ist. Der erste Verdächtige ist es ja oft nicht. Das auch hier wieder gestimmt hat. Die Spannung steigt deshalb von Seite zu Seite, bis dann am Schluss der Höhepunkt erreicht ist. Ich bin gespannt wann ihr den richtigen Täter erratet. Die Autorin hat es wieder geschaft den Täter sehr gut zu verschleiern. Jetzt freue ich mich schon auf weitere Bänder mit Julia Schwarz.

Von mir eine unbedingte Leseempfehlung für jeden Thriller Fan. Ich kann euch Spannung von Anfang bis Ende versprechen. Viel Spaß beim Lesen.