Dunkle Wölfe

Boston Wolves - Alphas - Gesamtausgabe -

Boston Wolves - Alphas - Gesamtausgabe
von Victoria vanZant

Die Gesamtausgabe von "Boston Wolves - Alphas" erzählt die Geschichten von Abel, Ghost und Elias, den Anführern der Boston Wolves, die die Geschäfte der Mafiabosse in Hell's End schützen.

Abel ist der Einzige, der Jolene schützen kann, doch kann sie einem Killer ihr Leben anvertrauen? Er wird sie nur so lange am Leben lassen, wie sie ihm nützt und er seinen Auftrag beenden kann.

Amber ist gerade volljährig und das erste Mal in einer großen Stadt. Dort gerät sie ungewollt in die Kreise der Mafia und erregt die Aufmerksamkeit von Ghost. Er muss sie für sich haben.

Elias spielt den Babysitter für Mila, die Tochter eines alten Freundes. Was zuerst wie ein einfacher Job erscheint, wird jedoch schnell ernster als ihm lieb ist, doch er kann auf die Unterstützung seiner Brüder zählen.

Die Bücher sind wirklich nichts für Leute, die keine Geschichten mit sehr expliziten Sexszenen und grausamen Morden lesen wollen. Der Lesefluss ist gut, auch wenn in der Übersetzung des eBooks an manchen Stellen Wörter fehlen. Mir haben die Charaktere gut gefallen, auch wenn das Setting doch schon relativ hart und grausam ist. Es ist schön zu wissen, dass die drei harten Männer auch einen weichen Kern haben und töten und foltern von Menschen nicht alles in ihrem Leben ist. Auch die drei Frauen haben mir gefallen und ich finde es gut, dass auch sie starke Charaktere und keine Opfertypen sind.

Nicht für schwache Nerven geeignet.