Rezension

Dunkler als die Nacht. Wilder als ein Tier. Näher als du glaubst.

NACHTWILD - Gin Phillips

NACHTWILD
von Gin Phillips

Bewertet mit 4 Sternen

Der Thriller hat mir insgesamt ganz gut gefallen, ganz besonders die Perspektivenwechsel fand ich sehr interessant und spannend.Joan, Lincoln und Co. waren sehr unterschiedliche Charaktere, aber ich habe sie lieb gewonnen und keinem den Tod gewünscht. Ihnen gegenüber stehen die "Amokläufer", die durch die Perspektivenwechsel noch verquerter und psychopathischer wirkten.Die Handlung war gut ausgearbeitet, jedoch hätte für meinen Geschmack noch mehr passieren können. Die ewigen innigen Monologe von Joan gingen mir nach der Hälfte des Buches ein wenig auf die Nerven und haben ein wenig die Spannung herausgenommen, die am Ende des Buches besser gewesen wäre. Es wäre auch toll gewesen, zu erfahren, wer alles gestorben ist und die wirklichen Hintergründe hinter den Amokläufern zu erfahren.Insgesamt mochte ich das Buch ganz gerne und kann es auf jeden Fall weiterempfehlen.