dunkler Thrill-Romance

Dark Mafia Prince - Annika Martin

Dark Mafia Prince
von Annika Martin

Annika Martin – Dark Mafia Prince

Aleskio Dragusha und seine Familie wird aufgrund einer Prophezeiung auseinander gerissen, keiner soll überleben. Jahrzehnte später will er Rache an dem Mörder seiner Familie nehmen und ihm ist jedes Mittel recht. Je mehr Blutvergießen, je mehr Chaos und je mehr Rache desto besser. Erst vor einem Jahr hat er seinen jüngeren Bruder Viktor gefunden. Jetzt fehlt nur noch der jüngste Bruder Kiro.

Es gibt nur einer, der alle Antworten hat: Aldo Nikolla, der Mörder seiner Eltern, Vater seiner Jugendfreundin Mira, Mafia-Boss des Black-Lions-Clan, SEINES Clans.

Aleskio weiß, er kann diesen grausamen und eiskalten Mann nur zum reden bringen, wenn er seine Tochter Mira zerstört... und genau das wird er tun, denn Kiro zu finden ist das Wichtigste überhaupt.

Ich bedanke mich herzlich für das Rezensionsexemplar über das ich mich gefreut habe. Natürlich beeinflusst dies meine ehrliche Meinung nicht.

Ein Thrill-Romance mit vielen brutalen, gewalttätigen, erotischen und spannenden Momenten, der verbunden mit dem locker flüssigen Schreibstil schnell zu einem Pageturner wird. Die Handlung ist abwechslungreich und mit vielen Überraschungen gespickt.

Die Charaktere sind allesamt gut ausgearbeitet, detailliert und facettenreich beschrieben, besitzen eine ausgeprägte emotionale Tiefe und daher auch Glaubwürdigkeit.

Aleksio ist geprägt von Rache und blinder Wut, er will Mira benutzen, er will Rache und was er vor allem will sind Information. Dabei ist er sich nicht zu schade die wirklich schmutzigen Gemeinheiten auszupacken. Ich mochte ihn, aber ich war nicht mit allem einverstanden, was ihn noch sehr viel glaubhafter gemacht hat. Hier hat die Autorin sich selbst übertroffen, so facettenreich hab ich selten einen Charakter gesehen.

Mira konnte mich sofort überzeugen, Mafiaprinzessin, die aber dem „schlechten“ Leben entfliehen will und sich für die Kids in ihrem Job einsetzt. Ihre Entwicklung in diesem Buch fand ich wirklich glaubhaft, sie hat mir gut gefallen und hat mich überzeugt.

Hinter Viktors Schale steckt sicherlich kein „weicher“ Kern, aber auch er hat mir gut gefallen. Ich bin gespannt auf sein Buch und vor allem mehr von ihm zu lesen. Das ist sicherlich mindestens genauso spannend wie dieses Buch.

Aber ich muss hier auch einiges kritisieren:

Die ständigen Wiederholungen waren mir zu langatmig, hier hätte es meines Erachtens ausgereicht, nicht immer wieder zu betonen, wieviel Rache die beiden ausüben wollen, wie oft Mira eine ungeheure Anziehungskraft ausstrahlt, die andauernden Erniedrigungen, wie bösartig Aldo ist und einiges mehr.

Außerdem fand ich die erotischen Szenen einfach nicht meins, ich habe Probleme damit eine Frau als Hure zu beschimpfen, die man eigentlich liebt. Einfach nicht meins.

Dieses Buch kann ich aufgrund der detaillierten Gewalt- und Erotikszenen NICHT an Kinder/Jugendliche weiter empfehlen.

Trotzdem war das Buch kurzweilig und spannend, und ich werde sicherlich auch den zweiten und dritten Band lesen, einfach schon, weil ich wissen will, wie es weiter geht.

Fazit: dunkler Thrill-Romance. 4 Sterne.