Rezension

durch dieses Buch bin ich Fan von Francine geworden

Das Meisterwerk - Francine Rivers

Das Meisterwerk
von Francine Rivers

Bewertet mit 5 Sternen

Dieses Buch ist so wunderschön, emotional, rührend und tiefgründig geschrieben, dass ich es fast gar nicht aus den Händen legen wollte. Der Schreibstil von Francine ist einfach fantastisch und selten schafft es eine Autorin mich so in eine Geschichte mitzunehmen, aber Francine ist es gelungen.
Die Charaktere sind einzigartig und doch so real, dass man sich denkt, sie stehen neben dir und man auch die Handlungen sind sehr gut durchdacht und geschrieben, dass man alles nachvollziehen kann.

Mehr möchte ich nicht verraten, aber dieses Buch sollte man gelesen haben. Ich bin durch dieses Buch ein Fan von Francine geworden.
Absolute Leseempfehlung - wenn ich 10 Sterne vergeben könnte, würde ich sie geben :)