Rezension

Durch Mama

Geliebte der Nacht - Lara Adrian

Geliebte der Nacht
von Lara Adrian

Bewertet mit 5 Sternen

Meine Mama ist bei BG und dadurch bin ich auf die Reihe aufmerksam geworden.
Diese Bücher sind einfach der Hammer. Ich habe alle Bücher von Lara Adrian gelesen und ich bin begeistert. Vor allem finde ich es gut dass es eine richtige Theorie über Vampire gibt. Es hat alles seinen Sinn. Nicht dieser Knoblauch-Quatsch.

Beim Verlassen eines Nachtclubs wird die Fotografin Gabrielle Maxwell Zeugin eines schrecklichen Verbrechens. Sechs Jugendliche töten einen Mann und saugen ihm das Blut aus. Doch obwohl Gabrielle die grauenhafte Szenerie mit ihrem Fotohandy festgehalten hat, schenkt die Polizei ihr keinen Glauben. Erst der gutaussehende Kommissar Lucan Thorne scheint Gabrielle ernst zu nehmen und verdreht der jungen Frau gehörig den Kopf. Gabrielle ahnt nicht, dass Thorne in Wahrheit ein Vampir ist...

Die Charaktere sind spannend beschrieben, man kann einfach nicht mehr loslassen es lohnt sich echt die Reihe zu lesen.
Es ist ein super Buch, spannend, erotisch und absolut fesselnd. So richtig schön düster...
Diese Buch - Reihe ist für Vampirfreunde, die sich gerne in die düstere Unterwelt begeben wollen, ein absolutes Muss!
Ich muss jedoch beisteuern, dass "Lucan" mein Liebling ist.
Viel Spaß!