Durch und durch gelungen

Wenn's einfach wär, würd's jeder machen - Petra Hülsmann

Wenn's einfach wär, würd's jeder machen
von Petra Hülsmann

Informationen zum Buch:

Titel: Wenn´s einfach wär, würd´s jeder machen
Autorin: Petra Hülsmann
Verlag: Bastei Lübbe
Genre: Verlag

Meine Erwartungen an dieses Buch waren nicht besonders hoch, aber dennoch hat es mich wirklich mitgerissen. Ich konnte und wollte es gar nicht mehr aus der Hand legen und war mehr als enttäuscht als ich es schlussendlich durchgelesen hatte und mir fehlte Annika, aber auch Sebastian. Die Botschaft des Buches ist umso tiefgründiger, was man auch anhand der Zitate erkennt, die ich an Tag 14 hochgeladen habe. Mich hat das Buch voll und ganz überzeugt, daher bekommt es 5 von 5 Sternen.