Rezension

Durchaus spannend

Der Blutkünstler -

Der Blutkünstler
von Chris Meyer

Meine Meinung:
Dieser Thriller erinnert doch sehr an ein Buch von Chris Carter, weshalb ich zunächst etwas skeptisch war. Doch ich muss wirklich sagen dass mich dass Buch des Autors doch sehr positiv überraschen konnte und ich besonders von Schreibstil des Autors sehr begeistert war, denn dieser ist unheimlich einfach zu lesen und mutete dabei nach einem wirklich gelungen Pageturner an, den ich innerhalb von wenigen Stunden verschlungen habe. Nur an einigen wenigen Stellen kam mit die Spannung ein wenig zu kurz, dazu muss aber gesagt sein, dass ich an Thriller wirklich sehr hohe Anforderungen stellen, die ich an den besten der besten messe. Dennoch ein wirklich gelungener Thriller, der zumeist ein wirklich hohes Spannungsniveau an den Tag legt.

Mein Fazit:
Spannend, schnell und flüssig lesbar und durchaus einen zweiten Blick wert!