Durchhalten wird belohnt

Flammen der Rache - Shannon McKenna

Flammen der Rache
von Shannon McKenna

Als Lily Parr in Bruno Ranieris Diner kommt, ahnt er noch nicht, welche Probleme auf ihn zukommen. Sie verbringen eine Nacht miteinander. Lily befindet sich auf der Flucht vot skrupellosen Auftragsmördern. Geheimnisse aus von beider Kindheit kommen ans Licht und verwandeln ihre Begegnung in eine Verbindung voller Gefahren.

Dieser romantische Thriller ist Teil einer Reihe. Das Buch kann aber sehr gut alleine stehen, da alle Personen so beschrieben wurden, dass man die Bücher davor nicht unbedingt lesen muss. Was ich auch nicht getan habe.

Den Prolog fand ich wirklich super spannend. Danach jedoch hat die Autorin schwach weitergemacht. Stellenweise war es mir zu langgezogen. Ich habe lange gebraucht, um in das Buch zu finden, da mir der Schreibstil auch nicht wirklich zusagte. Ungefähr ab Seite 500 war es dann soweit, dass ich das Buch doch nicht mehr aus der Hand legen konnte.

Fazit:

Prolog super, Anfang bis Mitte für mich eher langgezogen und schwach, aber dann wurde es zum Ende hin doch noch sehr spannend. Dieser romantische Thriller bekommt von mir daher 3,5 Sterne