Rezension

Durchschnittlich

Die Seiten der Welt
von Kai Meyer

Bewertet mit 3 Sternen

Dieses Buch konnte ich nicht Lieben und auch nicht Hassen.

Die Idee war toll, doch die Umsetzung war mir dann teilweise zu langartmig. Die ersten 150 Seiten konnten mich packen, dann kamen 100 durch die ich mich quälen musste, dann wieder 50 die ganz okay waren...Hauptsächlich liegt das wohl an der Protagonistin, zu der ich keine wirkliche Verbindung aufbauen konnte. Die Nebencharaktere, wie ihr Bruder, waren mir da schon sympatischer. Auch den "Sessel und die Lampe" fand ich einfach nur Zucker. Aber das war einfach zu wenig, um mich zu verzaubern, denn auch die Story konnte mich nicht wirklich fesseln. Für mich eher ein durchschnittliches Buch. Da ich aber weiß, dass Kai Meyer das besser kann, bin ich relativ enttäuscht.