Rezension

Durchschnittliche Unterhaltung

Moonstruck - Sündige Silvesternacht - Julie Kenner

Moonstruck - Sündige Silvesternacht
von Julie Kenner

Bewertet mit 3 Sternen

Zum Buch:

In der Silvesternacht ist Claire zwar auf DER Party in Dallas, aber sie ist alleine. Als sie um Mitternact ihren Ex mit seiner Neuen sieht, küsst sie den erstbesten Mann, der ihr über den Weg läuft. Ty ist ein Draufgänger und mehr oder weniger nur zur Durchreise in Dallas. Claire möchte zwar keine Affäre mit ihm, kann ihm aber auch nicht widerstehen...

Meine Meinung:

Ein Kurzroman, gerade mal gut hundertdreißig Seiten, dementsprechend ist auch der Inhalt.
Ich lese ja sehr gerne Liebesromane, och mag es gern romantisch und prickelnd. Was ich allerdings mal wieder gestegestll habe, ich mag keine Kutzromane. Mir geht alles zu schnell, die Handlung ist kaum vorhanden. Ich mag es einfach gerne etwas ausführlicher, ich habe trotz allen gerne eine Geschichte.
Dieser Roman hätte das Zeug zu einem schön es Liebesroman, wenn es etwas ausführlicher gewesen wäre. Gerade die Spendengala oder Claires Probleme mit ihrem zukünftigen Arbeitgeber wären Stoff für eine tolle Geschichte gewesen.
So war es trotz aller Romantik einfach nur durchschnittlich. Schade drum.