Durchschnittlicher Abschluss, dem das gewisse Etwas fehlt

Changers - Kyle - T Cooper, Allison Glock

Changers - Kyle
von T Cooper Allison Glock

!Achtung es handelt sich hierbei um den 4. Teil der Changers Reihe!
Audrey sieht an Kim das Armband, welches sie Drew geschenkt hatte und dann bei Oryon gefunden hatte... Erfährt sie nun alles über die Changers?
Kim wartet auf den letzten V, ist gespannt, was sie diesmal erwartet.

Der Schreibstil des Autorenduos ist gewohnt angenehm zu lesen. So fliegen die Seiten nur so dahin. Jedoch ist die Geschichte nun nachdem das Geschlecht zum insgesamt vierten Mal gewechselt wird ein bisschen lahm. Es fehlt an Spannung.

Wichtig ist jedoch, dass auch mit diesem V, also Kyle, ein gewisses Klischee bedient wird und die Gedanken diesmal sich nicht nur darum drehen sich so zurecht zu finden, sondern auch, was alles vom Aussehen und gewissen Leistungen abhängig ist. Es ist einfach in jedem Band interessant zu sehen gewesen, wie mit Problemen, die durch die Gesellschaft auferlegt werden, umgegangen wird. Daran wächst Ethan (Drew, Oryon, Kim oder Kyle) in jedem Band ein bisschen mehr und dies kommt hier besonders durch die Gedanken hervor.

Insgesamt ein durchschnittlicher Abschluss, dem das gewisse Etwas fehlt. Dennoch regt er zum Nachdenken an. So bewerte ich mit 3 von 5 Sternen und muss im Nachhinein sagen, dass mir der erste Teil mit Abstand am besten gefallen hat.