Rezension

Durchsichtig und doch so spannend

Die Wahrheit und andere Lügen - Sascha Arango

Die Wahrheit und andere Lügen
von Sascha Arango

Bewertet mit 5 Sternen

Henry hat alles, ein Haus, Erfolg, einen  Maserati eine Frau und eine geliebte! Doch all düse ist ein Gerüst aufgebaut auf Lügen. Weder ist er der erfolgreiche Schriftsteller noch der treue Ehemann. 

Seine Geliebte wird schwanger was das lügengebäude zum Wanken bringt. Sie muss verschwinden, nur erwischt es nicht wie gewünscht die Geliebte, sondern die Ehefrau, die heimliche Autorin seiner Bücher! 

Die Vergangenheit versucht ihn in Form von einem ehemaligem heimkind einzuholen. Auch dort rettet er such wie ein Wunder wieder einmal. 

Verstrickt in Lügen und Betrügereien..........ein Buch das richtig Spaß macht. Schwer zu lesen da es oft in den Zeiten springt. Vergangenheit , Wunschvorstellung und Realität.