Durchweg spannender Thriller, toll vorgetragen

Spur der Angst, 6 Audio-CDs - Lisa Jackson

Spur der Angst, 6 Audio-CDs
von Lisa Jackson

Jules jüngere Schwester Shay muss gemäß einer richterlichen Anordnung auf eine Schule für schwer erziehbare Jugendliche. Die Wahl fällt auf das einsam gelegene Internat Blue Rock Academy. Jules lässt sich als Lehrerin an der Schule anstellen um ihrer Schwester beizustehen. An der Academy angekommen, trifft sie auf ihren Exfreund Cooper Trent, der dort verdeckt im Fall einer verschwundenen Schülerin ermittelt. Da sich kurz vor Jules Ankunft ein grausamer Doppelmord ereignete, ist sie in größter Sorge um ihre Schwester. Als ein Blizzard die Schule von der Außenwelt abschneidet spitzt sich die Lage dramatisch zu.

Ich habe bereits das ein oder andere Buch von Lisa Jackson gelesen und war jedes Mal begeistert. Auch dieses Hörbuch hat mich nicht enttäuscht. Schon früh wird Spannung aufgebaut, die durchweg erhalten bleibt und am Ende so hoch ist, dass das Drücken der Stopp- oder Pause-Taste nicht möglich ist, da man unbedingt wissen will wie es weiter geht. Trotz einiger Vermutungen, war bis zum Ende nicht ersichtlich, wer für die Morde verantwortlich ist.

Ilya Welters Stimme ist sehr angenehm. Ihr Erzählstil gefällt mir sehr. Er macht die Geschichte lebendig und trägt zum Aufbau und der Aufrechterhaltung der Spannung bei.

Das Hörbuch zu Lisa Jacksons Thriller „S Spur der Angst“ hat mir sehr gut gefallen. Die Geschichte ist durchweg spannend und wird von Ilya Welter toll vorgetragen. Ich kann dieses Hörbuch jedem Thriller-Fan wärmstens empfehlen.