Dynamisch. Fesselnd. Heimelig.

Heartwell Tales -

Heartwell Tales
von Finny Ludwig

Leseerlebnis :
"Heartwell Tales - Lüge oder Liebe" ist der dritte Band aus der "Heartwell Tales"-Reihe und wird gewohnterweise im Wechsel aus der Perspektive der Protagonisten Matt und sue in der Er- bzw. Sie-Form erzählten.
Sue habe ich schon im letzten Band sehr lieb gewonnen und ich habe mich unheimlich auf diesen Teil mit ihr gefreut. Matt hingegen ist ein Neuzugang in Heartwell. Das Aufeinandertreffen der beiden hat mir sehr viel Spaß gemacht, weil es immer wieder emotionsgeladen und auch humorvoll war. Beide werden wundervoll gezeichnet und wirken sehr authentisch.
Zudem habe ich mich in Heartwell direkt wieder wohlgefühlt und es war wunderschön den liebgewonnenen Charakteren wieder zu begegnen und zu lesen, wie es ihnen in der Zwischenzeit ergangen ist.
Finny Ludwig schreibt gewohnt flüssig, dynamisch, erfrischend und extrem fesselnd. Selten erwartet man von einer Liebesgeschichte so viel Spannung. Diese liefert die Autorin aber auch in diesem Band der Reihe wieder sehr gekonnt. Es ist nervenaufreibend und atemraubend und ich hab jede Zeile geliebt.
Fazit :
Eine perfekte Fortsetzung der Reihe, die auf viele weitere Teile hoffen lässt. Unheimlich spannend, voller Emotionen und gleichzeitig absolute Wohlfühlvibes.