Rezension

Echt Empfehlenswert!

Göttlich verdammt
von Josephine Angelini

Bewertet mit 5 Sternen

Helen lebt mit ihrem Vater auf Nantucket. Sie führt ein normales Leben. Bis zu dem Moment an dem die Familie Delos nach den Ferien auftaucht. Ab diesem Moment ist nix wie es war, Helen fühlt sich auf merkwürdige Art zu Lukas Delos hingezogen und findet ihn doch abstoßend. Ob sie herrausfindet was mit ihr los ist müsst ihr auf jeden Fall selbst lesen ;-) Verrate nur so viel: es ist spannend und man erfährt einiges über die griechische Mythologie. 

 

Ich finde es ist ein guter Start in eine tolle Reihe. Am Anfang hat man öfter das Gefühl das Buch ähnelt einer bestimmten Vampir-Reihe. Ist von der Story auch ahnlich aber durch die Reise in die griechische Mythologie auch wieder nicht. Spannend, witzig und mit ner schönen romantischen Story, die einen in den Bann von Helen und Co zieht.