Echt krass und gut

Revenge is what you get - Siobhan Davis

Revenge is what you get
von Siobhan Davis

Schreibstil:
Schreibstil genauso genial wie bei Band 1, love it!

Meinung:
Auf Revenge is what you get habe ich echt schon hin gefiebert, da mich der erste Band schon so geflasht hat. Der Cliffhanger war sowas von fies und jetzt geht diese Geschichte genauso krass in die zweite Runde, wie sie geendet hat. Abby wacht in einem Krankenhauszimmer auf und muss erstmal einiges verdauen, denn ihre Flucht muss so schnell es geht über die Bühne laufen. Als jedoch plötzlich Charlie mit Abbys Vater im Schlepptau in ihrem Zimmer steht, kann sie es kaum glauben, was ihr Vater ihr angetan hat. Charlie soll Abby heiraten, um endlich ihre Anteile an der Firma an ihren Vater zu übertragen und der liebe Charlie ist plötzlich gar nicht mehr so lieb und stellt sich als echtes Ekelpaket heraus, der jedoch ab und an etwas Gutes für sie tut, um der „Held“ zu sein.

Die Ereignisse häufen sich, jedes Kapitel erfährt man mehr über die Intrigen und Lügengeschichten der Elite und am Ende kann man es einfach nicht fassen, was alles so geschieht. Die Liebe zu Kaiden bringt sie beide in Gefahr, doch sie ist echt, spürbar und als Lese weiß man einfach, dass die beiden zusammengehören, egal was passiert. Abbys Vater ist an Abscheulichkeit nicht zu überbieten, Mann, wie oft habe ich wegen dem Kerl geflucht und ihm alles Schlimme an den Hals gewünscht! Was Abby ertragen muss … echt heftig und krank und psycho!
Ich kann es kaum erwarten, den dritten Band in den Händen zu halten.

Fazit:
Krasse Geschichte, extrem viel Spannung und Protas, die mega heiß sind!