Echte Rockstars küsst man doch

Echte Rockstars küsst man nicht -

Echte Rockstars küsst man nicht
von Angelika Süss

Karo fliegt mit ihrem besten Freund Sebastian nach Finnland, um zwischen Weihnachten und Neujahr ein paar Tage zu entspannen. Dort staunen sie nicht schlecht, als ihnen immer wieder einige Rockstars über den Weg laufen.

Nachdem der erfolgreiche Musiker Lauri schlechte Erfahrungen mit seiner Ex-Freundin gemacht hat, geht er Fans am liebsten aus dem Weg. Das Karo ihm wiederholt über dem Weg läuft, kommt im daher höchst suspekt vor. Doch bereits nach kurzer Zeit sind die Musiker mit Karo und Sebastian befreundet und unternehmen viel miteinander – und zwischen Karo und Lauri beginnen die Funken zu fliegen.

Alle Fans der Reihe dürfen sich freuen: Jari und Aki sind wieder mit dabei, genauso wie ihre Bandkollegen. Auch Pekka kommt im Buch wieder vor. Findet er diesmal endlich sein Glück?

Wem „Verheiratet mit einem Rockstar“ und „Ein bisschen Rockstar schadet nie“ gefallen haben, der wird auch mit „Echte Rockstars küsst man nicht“ viel Freude haben. Auch in diesem Buch kommt wieder viel Lust auf einen Urlaub in Finnland auf. Im Vergleich zu den letzten Bänden gibt es in „Echte Rockstars küsst man nicht“ auch etwas weniger Drama.

Insgesamt hat mich das Buch nicht ganz so abgeholt wie der erste Band, es kommt aber nah dran. Perfekt geeignet für alle, die sich über die Weihnachtsfeiertage mit einer Tasse Tee, Kakao oder natürlich einer Tasse Glögi einzukuscheln und einen spannenden Liebesroman verschlingen wollen.