Echte Vampire!

Department 19 - Die Mission - Will Hill

Department 19 - Die Mission
von Will Hill

Wer genug hat von den wunderschönen, romantischen Vampiren, aber Vampire irgendwie doch spannend findet, der sollte dieses Buch lesen!

Jamie hat eigentlich genug damit zu tun, den Tod seines Vaters zu verarbeiten. Als dann auch noch seine Mutter verschwindet und er selber entführt wird - von niemand geringerem als Frankensteins Monster - geht es richtig rund! Jamie wird an einen Ort gebracht, der als Department 19 bekannt ist und sich der Bekämpfung des übernatürlichen Bösen verschrieben hat. Gegründet wurde die Organisation von der Gruppe Männer, die den ersten Vampir der Geschichte - Dracula - jagten und vernichteten. Mit Hilfe des Departments versucht Jamie nun seine Mutter zu retten und wirft sich in den Kampf gegen Vampire.

Endlich mal Vampire, wie es sich gehört! Böse, nach Blut gierende Wesen, die es gilt zu töten, bevor sie dich töten! Die Story ist kein billiger Abklatsch, bringt immer wieder spannende Wendungen und ist richtig schön schnell. Schon nach wenigen Seiten ist man als Leser gefangen und begleitet Jamies Ausbildung, seine Zweifel und Fortschritte. Will Hill hat hier weder ein Mädchen- noch ein Jungenbuch geschrieben, jeder kann zu der spannenden Lektüre greifen und sich vor allem auf den zweiten Teil freuen! Auch da geht es heiß her. Ich erwarte schon mehr als gespannt den dritten Teil der Serie!!!!!