Eddi

Bis (Biss) zum Abendrot - Stephenie Meyer

Bis (Biss) zum Abendrot
von Stephenie Meyer

Bellas Leben ist in Gefahr. Seattle wird von einer Reihe rätselhafter Mordfälle erschüttert, ein offensichtlich blutrünstiger Vampir sinnt auf Rache. Und seine Spuren führen zu Bella. Aber damit nicht genug: Nachdem sie wieder mit Edward zusammen ist, muss sie sich zwischen ihrer Liebe zu ihm und ihrer Freundschaft mit Jacob entscheiden - wohl wissend, dass sie damit den uralten Kampf zwischen Vampiren und Werwölfen neu entfachen könnte.

Wird Bella ein Vampier und was wird aus Jacob?
Bella, Edward und Jacob die schönste Dreiecksgeschichte zwischen Mensch, Vampier und Werwolf.
In diesem Buch wird alles aufgeklärt. Wird Bella ein Vampier? Was wird aus Jacob? Findet die Hochzeit von Bella und Edward statt? Ich werde diesmal keine Zusammenfassung schreiben um denen die es noch nicht gelesen haben nichts zu verraten.
Nur so viel es ist eine würdige Fortsetzung der anderen Teile und alles wird aufgeklärt. Ich war richtig traurig als ich das Buch ausgelesen hatte. Aber vielleicht lässt sich Frau Meyer ja zu einer Fortsetzung hinreissen. Stoff aus dem Leben von Bella, Edward, Jacob und Co. über den man schreiben könnte gibt es ja genug.
Und nun nicht zögern lesen ich wünsche viel Spaß dabei!