Edelstein Trilogie: Smaragdgrün

Smaragdgrün. Liebe geht durch alle Zeiten 03. - Kerstin Gier

Smaragdgrün. Liebe geht durch alle Zeiten 03.
von Kerstin Gier

Als Gwen vom Grafen erfährt das Gideon ihr nur etwas vorspielt, nachdem er ihr eine Liebeserklärung gemacht hat ist eine Welt für sie zusammen gebrochen.
Von nun an versucht sie Gideon so gut es geht aus dem Weg zu gehen oder ihm gegenüber unhöflich zu sein. Gideon jedoch hat am Anfang wirklich mit ihren Gefühlen gespielt, jedoch hat er sich dann in sie verliebt und als er dann noch raus gefunden hat was der Graf wirklich vor hatte hat er versucht Gwen zu schützen, indem er ihr sagt das sie nur Freunde sieht. Diese Aussage macht Gwenny noch wütender.  Als sie es jedoch dann auch raus bekommt arbeiten Gideon und sie gemeinsam. Denn Gideon hat ihr alles erklärt, sodass sie ihm verziehen hat. Zum Schluss kämpfen sie gegen den Grafen an und es scheint, als ob Gideon sterben wird.

Die Edelstein Trilogie ist echt Lesenswert, sodass man es sch nicht nehmen lassen darf es zu lesen. Mir haben die Bücher echt gut gefallen und ich kann sie auch nur empfehlen.
Ich fand das Ende des Buches jedoch sehr schade, da es einige offene stellen gab.
Da hätte mich z.B. noch Interessiert was Gideon und Gwenny noch so machen und ob Leslie und Raphael jetzt ein paar sind. Denn das Buch gab nur Preis was aus Lucy und Paul wird und das sie ein Baby erwarten.