Effortless

Effortless - einfach verliebt - S. C. Stephens

Effortless - einfach verliebt
von S. C. Stephens

Kieras und Kellans Beziehung begann holprig und voller Lügen, doch nun sind sie zusammen, glücklich und konzentrieren sich ganz auf ihre Beziehung und die Uni. Ihre Beziehung läuft gut, bis  Kellan mit seiner Band ein Angebot für eine Tour bekommt. Kellan würde für Kiera auf die Tour verzichten, doch sie ermutigt ihn seinen Traum zu leben. Doch dann bekommt Kellan geheimnisvolle SMS, es taucht ein Video mit einer fremden Frau auf und dann taucht Kieras Ex Denny vor der Tür auf.

Es ist schon lange her, dass ich Teil 1 gelesen habe und ich konnte mich nur noch ein bisschen an die Geschichte erinnern. Das Buch ist recht dick, dennoch hab ich es innerhalb von ein paar Tagen durch gelesen. Ich mochte Kiera in diesem Teil lieber und sie wirkte erwachsener. Hätte ich nicht immer gedacht, dass sie was mit Denny anfängt, wäre es noch besser, aber das lag wohl an mir. Auch die Nebencharaktere wie Kieras Schwester mochte ich und ihre Geschichte hab ich auch gerne gelesen. Insgesamt war das Buch besser als der Vorgänger und ich freue mich auch den nächsten Teil.