Egal, wer du bist, sei eine Prinzessin

Prinzessin undercover - Geheimnisse - Connie Glynn

Prinzessin undercover - Geheimnisse
von Connie Glynn

Das Cover dieses Buches ist wunderschön. Die Farben sind Geheimnisvoll und das Schloss im Profil der Prinzessin harmonieren toll. Der Klappentext hat mir vom ersten Moment an gefallen. Eine Prinzessin und ein "normales" Mädchen das auf einem Internat die Rollen tauschen. Ich Liebe solche Geschichten.
Die Autorin Connie Glynn war mir noch kein Begriff gewesen.

Lottie ist ein ganz normales Mädchen, das in Ihrem Leben für alles das sie erreichen wollte gekämpft hat.
Ellie ist eine Prinzessin die keine Prinzessin sein möchte.
Lottie möchte wie Ellie sein und Ellie wie Lottie.
Beide Mädchen kommen in dasselbe Internat und teilen sich ein Zimmer.
Eher aus Zufall werden sie zu Freundinnen und durch ein Missverständnis kommen sie auf die Idee die Rollen zu tauschen.
Was zu Beginn eine wunderbare Idee ist, wird doch bald ernst. Wem können sie Vertrauen und wer schickt die heimlichen Botschaften....
Nun habe ich genug Verraten, dieses Buch ist verzaubernd.
Der Schreibstil ist flüssig und es wird zu keiner Zeit langweilig in diesem Buch.
Die Mädchen sind nun auch meine Freundinnen, beide sind auf Ihre Art sympathisch und verrückt zugleich.
Ich Liebe ja solche Jugendromane und dieses hier war schön und Geheimnisvoll. Ich bin jetzt schon ein Fan von Ellie und Lottie und Warte gespannt auf Ihre nächsten Abenteuer.