Eheausbruch

Sylt auf unserer Haut -

Sylt auf unserer Haut
von Claudia Thesenfitz

Maja ist genervt von ihrem Mann. Ihre Ehe ist mehr als langweilig, es passiert einfach nichts mehr.

Nun kommt es so, das sie mit einem anderen Pärchen in den Urlaub nach Sylt fahren. Dort passiert das, womit Maja fast nicht mehr gerechnet hat. Zwischen Bernd, ihrem Mitreisenden und Maja scheint etwas zu entstehen, das man nicht steuern kann.

Ich habe schon einige Bücher von Claudia Thesenfitz gelesen und war fast immer begeistert. Bei diesem Buch bin ich mir nicht ganz sichr, ob ich es gut finde oder nicht. Ja, die Insel Sylt ist toll für einen prickelnden Urlaub, auch Maja merkt, das sie sich nicht davor verschließen kann. So nimmt das Schicksal seinen Lauf und Maja und Bernd fragen sich, sollen wir es wagen ? Die Geschichte ist einfach wunderbar und man kann sich gut in Maja hinein versetzen und sie ist wirklich so sympathisch. Aber was mich ein bisschen stört, sind die Sexszenen, die man vielleicht etwas besser verpackt hätte beschreiben können. Ansonsten bin ich von dem Buch wunderbar unterhalten worden, aber wegen der paar Abstriche leider nur 3,5 Sterne.