Rezension

Eher Durschnitt

Tiere - Simon Beckett

Tiere
von Simon Beckett

Bewertet mit 3 Sternen

Es gibt Menschen , die schlimme dinge tun und niemand ahnt es...

Cover:
Das Cover ist sehr schlicht und spiegelt den Titel des  Romans wieder. 

 

Inhalt:
Nigel ist ein Mensch wie jeder andere, oder besser gesagt, man soll so von ihm denken. In Wirklichkeit hat er ein übeles Geheimnis was er gut verborgen in seinem Keller hält. Keiner ahnt etwas, dass dieser Mensch nicht richtig tickt, denn seiner Meinung nach sind Menschen bloß Tiere.....

Meine Meinung:
Dies war mein erster und wahrscheinlich letzter Simon Beckett roman. Ich fand die Geschichte interessant, doch etwas langatmig erzählt. Es gab momente wo ich mir dachte, wieso diese sachen eig. geschehen. Den schreibstil des Autoren passte auch nicht wirklich zumir , so , dass ich es mit diesem Buch wohl belasse, weiter werke von ihm zu lesen. 

 

Fazit:
Nettes 3 Sterne Buch