Eher eine Enttäuschung

The Brightest Stars - attracted - Anna Todd

The Brightest Stars - attracted
von Anna Todd

Cover:

Das Cover ist wundervoll gestaltet und sieht edel aus. Es ist schwarz mit goldener Schrift und hat ein schönes Muster.

Die Geschichte um Karina und Kael fängt vielversprechend an. Der Schreibstil ist bereits von der After-Reihe bekannt und hat mir gut gefallen. Er ist flüssig und nicht zu anspruchsvoll, was am Feierabend echt gut tut, wenn man sich gemütlich mit einem Buch in den Lesesessel lümmelt.

Auch die Figuren konnten überzeugen und man merkte das sich die Autorin liebevoll um deren Aufbau gekümmert hat.

Leider gefiel mir der Plot nicht. Das erste drittel war noch völlig okay, dann wurde die Geschichte jedoch immer abgehackter und man kam als Leser gar nicht mehr mit. Von einer Seite auf die andere war da plötzlich eine Beziehung da, was mir völlig unverständlich war. Spätestens als das Buch vorbei war und ich keine Lust auf Band 2 verspührt hatte (trotz leichtem Cliffhanger) war mir klar, das ist leider nichts für mich.

Fazit:

Ich werde die Reihe nicht fortsetzen, da ich eher enttäuscht das Buch beendet habe.