Rezension

eher etwas lau

Liebe findet uns - J. P. Monninger

Liebe findet uns
von J. P. Monninger

Bewertet mit 2 Sternen

Aufmerksam auf das Buch wurde ich durch das Cover, das mich vom ersten Moment an wirklich fasziniert hat und mir nach wie vor sehr gut gefällt...
das Lesen der Inhaltsangabe machte mich dann neugierig...

Leider war das Buch dann nicht das was ich erwartet hatte... die Geschichte fing interessant an und hielt sich über einige Kapitel spannend. Dann jedoch muss ich gestehen verlor ich das Interesse... ich hatte das Gefühl, ich lese und lese und lese, aber nichts tut sich...
Die Handlung war für mich leider sehr langatmig, der Schreibstil eher unspektakulär und die Personen relativ grau und unscheinbar.

Alles in allem konnte weder die Geschichte noch die Personen mich berühren... schade eigentlich, da derzeit so viel Hype um dieses Buch herrscht...