Eher Fanfiktion als Roman

Breathless - Winter Renshaw

Breathless
von Winter Renshaw

Daphne Rosewood möchte so schnell wie möglich nach Hause, denn ihre Zwillingsschwester steht kurz davor ihr Baby zu bekommen. Am Flughafen trifft sie auf Cristiano Amato, der ebenfalls quer durchs Land muss, um zu einer Hochzeit zu kommen. Doch draußen tobt ein heftiger Sturm und so werden die Flüge abgesagt. Nach einer Nacht im Hotel beschließen sie sich gemeinsam ein Auto zu mieten und durchs Land zu fahren. Wie nah kommen sich zwei Fremde, die jeden Tag auf engem Raum verbringen?

Der letzte Teil der Amato Reihe war auch wieder eher Durchschnitt. Cristiano fand ich gut als Haupcharakter, auch wenn sein Name auf dem Klappentext anders steht als im Buch. Sein Job war interessant und auch seine Reiseleidenschaft war toll. Daphne fand ich ganz in Ordnung, aber sie hat auch ein paar Charaktereigenschaften die ich nicht gut fand, wie z.B dass sie Cristianos Reisetagebuch liest ohne irgendwelche Gewissensbisse zu haben. Im Allgemeinen fand ich das Buch in Ordnung, ob es nun die Protagonisten oder die Handlung waren oder der Trip selber, es war nichts das mich vom Hocker gehauen hat.