Rezension

Eher für Katzenberger-Fans als für Koch-Fans

Die Katze kocht! -

Die Katze kocht!
von Daniela Katzenberger

Daniela Katzenberger nimmt uns mit in ihre Küche und zeigt uns, was man schnell und einfach kochen kann. In diesem Buch findet man vor allem Basics wie Frikadellen oder Salat, wobei die Rezepte dafür sehr schlicht und einfach sind.

Für viele Gerichte kenne ich bereits Rezepte, die so ähnlich oder fast identisch zu ihren sind. Daher habe ich nicht viel Neues dazugelernt. Die Backrezepte haben mich mehr angesprochen, da viele von ihnen recht kreativ sind. Zudem sind zwischendurch Seiten dabei, auf denen man mehr über Daniela Katzenberger erfährt. Somit eignet sich das Kochbuch eher für Katzenberger-Fans als für diejenigen, die neue und kreative Rezepte kennenlernen wollen. Die Fans erhalten hier ein persönliches Kochbuch und können herausfinden, wie ihr Star kocht, und zwar ganz einfach und menschlich, so wie es die meisten von uns tun!