Rezension

Eher leichte Kost

Der Sunday Lunch Club - Juliet Ashton

Der Sunday Lunch Club
von Juliet Ashton

Bewertet mit 3 Sternen

Dauersingle Anna lässt die "Babybombe" ausgerechnet an dem wöchentlichen und sonntäglichen Lunch im Kreise ihrer Familie und Freunde platzen. Nur das Problem ist, dass sie gar nicht mehr mit einem Kind in ihrem Alter gerechnet hat und das Baby das Resultat eines One-Night-Stand ist. Die Familie steht natürlich hinter ihr und ausgerechnet beim nächsten "Sunday Lunch" verliebt sie sich in einen anderen. Ob sich das ganze wohl zu einem guten Ende entwickeln wird.. Eine nette Geschichte für zwischendurch. Wer eher leichte Lektüre mag, wird mit diesem Buch sicher glücklich. Mir fehlte allerdings die geistige Herausforderung. Zumal einige Stellen etwas hanebüchen herüber kommen. Auch mit den Charakteren wurde ich nicht richtig warm und fand sie so ziemlich alle oberflächlich.
Deswegen gibt es von mir 3 Sterne.