Rezension

Eher passend für Geschäftsführer als für Angestellte

The Big Five for Life - John Strelecky

The Big Five for Life
von John Strelecky

Bewertet mit 3 Sternen

Das Buch "The Big Five For Live" von John Strelecky ist mein viertes Buch des Autors. 

Anders als die drei Bücher über das Café am Rande der Welt, konnte ich für mich persönlich hier nicht viel herausleiten. Das Buch und seine Thematik richten sich wohl eher an Geschäftsführer, Filialleiter, Unternehmer oder diejenigen, die eine solche Stelle anstreben. Für mich als "einfache Angestellte" ohne diese Ambition war es eine nette Geschichte, aber ohne den üblichen Mehrwert, den man für seine Persönlichkeit aus solchen Geschichten ziehen kann.

Fazit: Wie im Titel bereits erwähnt: nett zu lesen, aber eher für Chefs gedacht. Bist du einer? Dann unbedingt lesen!

 

The Big Five for Life

von John Strelecky

 

The Big Five for Life

von John Strelecky

 

The Big Five for Life

von John Strelecky

 

The Big Five for Life

von John Strelecky