Rezension

Eien Geschichte aus dem Leben

Leuchtturmtage - Anni Deckner

Leuchtturmtage
von Anni Deckner

Bewertet mit 5 Sternen

Die Geschichte dreht sich um Stella. Der Mann von Stella trennt sich von ihr und sie macht sich auf den Weg zu ihrem Bruder, der den Hof  ihrer verstorbenen Eltern an der Nordsee bewirtschaftet. Unterwegs trifft sie auf Hauke, der sich in ihr Leben drängt, aber ob das klappt ? Dann trifft sie auf dem Hof ihren alten Bekannten Michael und was ist mit dem? In ihrem Leben überschlagen sich die Ereignisse und Stella kann nicht alles auf einmal in die Reihe bringen, das braucht Zeit,

Ich habe mich sehr, sehr gut unterhalten gefühlt und kann wärmstens eine Leseempfehlung aussprechen. Das Cover ist sehr schön und der Schreibstil ist total flüssig und man liest das Buch sehr gerne. Am Ende freut man sich auf das nächste Buch von Anni Deckner.

Es ist wohl so im Leben: Schliesst sich eine Tür, öffnet sich woanders eine andere Tür. Man muss das Buch lesen, um zu wissen, ob das auch für Stella zutrifft.Ich wünsche viel Spass dabe, ich hatte ihn.