Eigenartig..

Rote Linien - Brigitte Blobel

Rote Linien
von Brigitte Blobel

Also.. naja also der Inhalt war eigentlich schon sehr anders als der Klappentext zum Buch..

Eigentlich fand ich das Buch ganz in Ordunung, nur finde ich es schrecklich, dass es nicht aus der "Ich-Perspektive ist", da man da gerade bei diesem Thema die gefühle so gut rüberbringen könnte, was sich aus der "Erzähler-Perspektive" einfach nur kalt und gefühlslos anhört.. Also das finde ich schonmal sehr schade. Und außerdem finde ich, also beim Klappentext steht oben, dass Kitty das alles mit Sven zusammen dann doch noch schafft und wie er sie bis zum Schluss unterstutzt blablabla.. eigentlich kommt sie dann in die Psychatrie und von Sven hört man erst auf den letzten drei Seite. woeder was. Er wäre zwar immer für sie da gewesen, war aber trotzdem nicht an ihrer Seite, wie es hinten mehr oder weniger steht.. Fazit: Eigentlich ein eigenartiges Buch, aber es berührt einen irgendwie trotzdem irgendwo,.. die ganze Geschichte., Ich empfehle es trotzdem weiter!

Lg Drahtlos